Bilder-Thread: MG Cyberster in der freien Wildbahn - zeigt Eure Fotos

• ...

Noch dazu wollte ich eine rote Innenausstattung. Also rot schwarz. Und das passt mit dem rot außen auch nicht so richtig gut zusammen. Das ist einfach viel toller mit dem gelb außen und rot innen

Das trifft den Nagel voll auf den Kopf, deshalb ist das auch meine Farbkombi 👍

🇩🇪 MG Cyberster MY24 - Inca Yellow - Black&Red - Bestellt 06.03.2025 - Liefertermin 10.11.2025

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“

(Zitat von Walter Röhrl)

• Und das Rot der Bremsen passt auch nicht.

Ja was will man machen? ;( Wir haben aber eine Anfrage beim Agenten nach eventuell früher verfügbaren Cybester (Stornierungen etc.), Vielleicht werden es am Ende auch andere Farbe innen und außen (außer gelb, will meine Frau nicht) :/ Die Kombi "außen blaugrün - innen rot" ginge natürlich auch nicht (falls ein Farbenblinder sowas bestellt haben sollte).

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

• Die Bremsen, die Außenfarbe und das Kunstleder sind halt 3 verschiedene, nicht aufeinander abgestimmte Rottöne.

Man hätte das Interieur z.B. in einem dunkerem Rot machen können. So sind die Farben zu ähnlich aber nicht genug. Eigentlich immer die schlechteste Kombi von "fast aber nicht ganz". Wir werden es bald in natura sehen ;)

• Ich hätte gerne das Grau genommen, aber es ist mir zu hell und die ganze Sitzfläche und Lehne ist in der Farbe. Das hat ein Designer entworfen, der es nicht sauber halten muss...

Gruß Stefan

• Ich hätte gerne das Grau genommen, aber es ist mir zu hell und die ganze Sitzfläche und Lehne ist in der Farbe. Das hat ein Designer entworfen, der es nicht sauber halten muss...

Gruß Stefan

Ich hatte ein Tesla Model X mit ultra-weissen Sitzen ;) Das war aber mit dem pflegeleichten und für uns sehr angenehmen Material bis zum Verkauf nach fast genau 8 Jahren tatsächlich kein Problem, trotz zweier kleiner Kinder und zweier Hunde... So sah der beim Verkauf aus:

6.jpg

7.jpg