Gestern angekommen - auch ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

Bilder-Thread: MG Cyberster in der freien Wildbahn - zeigt Eure Fotos
-
-
-
Hallo die Runde...............ich bin dabei einen zu bestellen und kann mich einfach bezüglich Farbe nicht entscheiden:
Grau haben wir gesehen und sind probegefahren, nun sind wir einfach unsicher: Wir können leider keinen roten in "Natura" anschauen, kann mir irgendjemand eine ähnliche Farbe einer anderen Marke zum Vergleich verraten? Wir wollen kein zu dunkles rot.
lg und vielen Dank im voraus
Tom
-
Vielleicht Soul Red von Mazda
Ist natuerlich nur aehnlich.
Das Cyberster rot ist in Natura nicht dunkel. Es glaenzt sehr schoen.
-
Ich habe ihn real in rot gesehen und gefahren. Das kommt den Bildern, die du hier siehst, sehr sehr nahe. Es ist ein sehr schönes, tolles kräftiges und nicht zu dunkles Rot finde ich. Gebe aber zu, dass ich trotzdem einen gelben bestellt habe.
-
Berliner sind notorisch sparsam...
-
Berliner sind notorisch sparsam...
Das hat tatsächlich andere Gründe. Tatsächlich ist gelb meine Lieblingsfarbe. Und außerdem ist in Berlin leider Tatsache, dass es öfter mal Parkrempler und Kratzer gibt. Die lassen sich bei Metallic einfach deutlich schlechter reparieren. Da ist ein solides gelb deutlich besser. Noch dazu wollte ich eine rote Innenausstattung. Also rot schwarz. Und das passt mit dem rot außen auch nicht so richtig gut zusammen. Das ist einfach viel toller mit dem gelb außen und rot innen
-
- ...Und außerdem ist in Berlin leider Tatsache, dass es öfter mal Parkrempler und Kratzer gibt. Die lassen sich bei Metallic einfach deutlich schlechter reparieren. Da ist ein solides gelb deutlich besser.
- Noch dazu wollte ich eine rote Innenausstattung. Also rot schwarz. Und das passt mit dem rot außen auch nicht so richtig gut zusammen. Das ist einfach viel toller mit dem gelb außen und rot innen
- Sag ich doch: Sparsamkeit
- Meine Frau wollte übrigens außen Rot und hat aus Kostengründen dann innen auch Rot genommen - ist ein Tausender weniger... Und du hast Recht: So richtig passt das Rot innen nicht zum Rot außen
-
- Meine Frau wollte übrigens außen Rot und hat aus Kostengründen dann innen auch Rot genommen - ist ein Tausender weniger... Und du hast Recht: So richtig passt das Rot innen nicht
Ging uns auch.
Da wir den X-Power wollten und einen schnell Verfügbaren Wagen haben wir den angeblich letzten frei Verfügbaren Wagen im Zentrallager bestellt (Außen helles Silber, Innen grau)
-
So richtig passt das Rot innen nicht zum Rot außen
Und das Rot der Bremsen passt auch nicht.