Servus!
Kann mir wer sagen wie und wo ich diesen schrecklichen Piepston abschalten kann?
Egal was ich mache, wie ich auch fahre, er „schreit“ gefühlt 5x in der Minute…
Mit freundlichen Grüßen, Alexander
Servus!
Kann mir wer sagen wie und wo ich diesen schrecklichen Piepston abschalten kann?
Egal was ich mache, wie ich auch fahre, er „schreit“ gefühlt 5x in der Minute…
Mit freundlichen Grüßen, Alexander
Ganz einfach
am Hauptbildschirm ist oben ein kleiner Strich, diesen nach unten ziehen, dann oeffnet sich ein Schnellmenue, dort anklicken was aus sein soll und mit o. k. bestaetigen.
Dauert keine 2 Sekunden und kein Gebimmel mehr.
Wegen neuen EU Regeln musst du das aber nach jedem Start wieder machen.
Das ist bei mir schon Routine.
ja, leider. Die machen da keinen Unterschied. Ich hoffe das es da mal ein laenderspezifisches update gibt, aber ich glaube es nicht wirklich.
Schnellfunktion Ausschalten Gebimmel
Leider kann man hier kein Video hochladen.
Hoffe die Bilder erklaeren es auch.
Denn kleinen Strich ueber meinem Finger nach unten ziehen dann oeffnet sich das Schnell Menue SAS und ELK anklicken und mit ok bestaetigen, dann ist das Gebimmel und der Spurhalte Assistent weg. Ich schalte nur diese beiden Dinge ab. Rest ist fuer mich sinnvoll.
Servus!
Danke für die Anleitung, jetzt hab‘ ich wieder Ruhe! Das Gegenteil von „gut“ ist „gut gemeint“! Der Warnton sollte der Sicherheit dienen - mir aber treibt er den Blutdruck auf über 200 und macht mich aggressiv!… 😡
L.G. Alexander
Und was den „beraubten“ Händler betrifft.
Das ist ein Schlauer und weiß wie man Autos verkauft - der hat gleich drei Stück, in verschiedenen Farbkombinationen in seinem Showroom stehen gehabt. Jetzt sind‘s halt nur mehr zwei. Nicht einmal beim Importeur in Wien gibt’s einen zum anschauen. Hab‘ übrigens recherchiert, in Deutschland sind bis heute 12 Cyberster angemeldet worden. In Ö dürfte meiner, einer der ersten sein! 🥳
Wenn du ihn in Österreich angemeldet hast, hast du eigentlich den X power? Bis jetzt ist hier ja tatsächlich keine Versicherung zu finden, die den in der Liste hat. Immer nur den kleinen