Ich haette am liebsten ein neues Auto, kein Telefon mit Raedern. Kann man die Online-Verbindung abschalten, z.B. das Auto in einen Flugmodus versetzen?
Wird man bei Kauf gezwungen, einer Datenuebermittlung und -Verarbeitung zuzustimmen?
Ich haette am liebsten ein neues Auto, kein Telefon mit Raedern. Kann man die Online-Verbindung abschalten, z.B. das Auto in einen Flugmodus versetzen?
Wird man bei Kauf gezwungen, einer Datenuebermittlung und -Verarbeitung zuzustimmen?
Hier findest du alles sehr detailliert. Du kannst auch bestimmte Dienste nicht nutzen. Wenn du möchtest, dann wird auch nichts aufgezeichnet. Aber dafür hast du den Dienst eben auch nicht. Aber lies am besten selber
Ich glaube, da kommen wir über Kurz oder Lang nicht mehr drum herum. Entweder spraktischen Service und Vorteile für Bequemlichkeit, oder du fällst dann auf, weil du dich dagegen stellst!
Gruß Stefan
Hier findest du alles sehr detailliert. Du kannst auch bestimmte Dienste nicht nutzen. Wenn du möchtest, dann wird auch nichts aufgezeichnet. Aber dafür hast du den Dienst eben auch nicht. Aber lies am besten selber
Danke! Liest sich ueberraschend gut. Ueberall "Es besteht keine Verpflichtung der betroffenen Person zur Bereitstellung der Daten."
Aber auch "... die automatisch von Ihrem Fahrzeug erhalten werden". Man muss zwar nicht liefern, aber es passiert automatisch.
Lustig: "Auftragsverarbeiter China". Da keine Firma genannt ist, wird das dann wohl der chinesische Staat sein.
SAIC ist ein staatlicher chinesischer Autokonzern.