Beim Kauf meines Cybersters gestern hat der Verkäufer mitgeteilt, dass jährlich eine Wartung erforderlich ist.
Die erste Wartung kostet ca. 200 Euro und besteht überwiegend aus einer Durchsicht.
Alle 2 Jahre ist ein Bremsflüssigkeitswechsel fällig.
Nach 4 Jahren ist der Wechsel der Kühlflüssigkeit erforderlich und ist deshalb teuerer.

Kosten für Wartung zum Erhalt der Siebenjährigen Garantie
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe noch die V3.0 in Deutsch hochgeladen.
Bitte beachtet dass der Link sich auf meine Private Cloud bezieht und nur 30 Tage ab 22.02.2025 geöffnet ist -
jährlich eine Wartung erforderlich ist.
Lustig, meiner hat mir erzählt, dass keine jährliche Wartung erforderlich ist, sondern nur alle 25.000 km.
-
Bei der Probefahrt wurde mir auch erklärt dass 1x jährlich oder je nach km auch früher ein Service fällig ist
-
Hallo Zusammen,
ich habe noch die V3.0 in Deutsch hochgeladen.
Bitte beachtet dass der Link sich auf meine Private Cloud bezieht und nur 30 Tage ab 22.02.2025 geöffnet istWo kann man den Link zum Herunterladen finden?
-
Das ist ja wirklich spannend. So schnell geliefert! Bei mir hieß es die roten wären auch nicht verfügbar, weil alle rot wollen. Verstehen muss man das nicht. Aber freu dich
-
Siehe #19 und #20
-
Hatte gestern meine erste Inspektion. Ist hier nach 6 Monaten faellig. Mein Cyberster ist jetzt 7 Monate alt.
Es war eine reine Durchsicht. Konnte warten. War eine Stunde und zehn Minuten. Keine Unauffaeligkeiten.
Freudige Ueberraschung. Alles ohne Berechnung.
-
Siehe #19 und #20
Leider gehen die Links nicht. hast du vielleicht nen neuen?
-
Leider gehen die Links nicht. hast du vielleicht nen neuen?
Hallo Mausebär,
anbei Link.