Hallo. Ich hatte heute meine erste Probefahrt mit dem Cyberster. Was ich nicht verstanden habe, wie das mit der Verriegelung funktioniert. Muss ich jedes Mal mit dem Funkschlüssel verriegeln? Der Verkäufer meinte das so und wir haben den Test gemacht. Meine Frau entfernt sich mit dem schüssel und trotzdem könnte ich die Tür öffnen. Oder wie weit muss man weg laufen?

Automatische Verriegelung?
-
-
Du musst entweder mit dem Schluessel verriegeln oder denn Tuerknopf 3 Sekunden gedrueckt halten um zu verriegeln. Es ist kein key less go.
-
Tuerknopf 3 Sekunden gedrueckt halten um zu verriegeln
Ok. Danke für die Info. Ist vielleicht besser, als immer den Schlüssel raus zu holen. Noch eine blöde Frage: Wie geht denn die Ladeklappe auf? Ich hatte nichts gefunden und der Verkäufer wusste es auch nicht. Sie hatten das Auto erst letzte Woche bekommen und jemand anderes hatte es erst einmal aufgeladen. Das Auto war gestern quasi noch jungfräulich.
-
Einfach auf die Ladeklappe drücken.
-
Einfach auf die Ladeklappe drücken.
und wie aufdrücken? Auf der Klappe selber habe ich überall drauf rum gedrückt. Wollte aber auch nichts kaputt machen
-
Die rechte Seite der Klappe leicht drücken, dann kann man sie öffnen. Das Auto muss natürlich aufgeschlossen sein.