Ich frage mich wirklich, nachdem es jetzt bald Mitte Januar ist, wann eigentlich die Autos zum Probe fahren zu den Händlern kommen. Wahrscheinlich wird es erst noch Sommer und dann wird’s zum Winter geliefert.
MG Cyberster Fahrbericht - Probefahrt Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt
-
-
Laut meinem Handler sollen die Probefahrten im Februar starten.
-
Laut meinem Handler sollen die Probefahrten im Februar starten.
Die machen mich fertig! 🙈
-
Mein Händler hat sich letzte Woche bei mir gemeldet:
Testwagen soll Mitte Jan kommen
-
"Noch vor Ende des Jahres ...", "Erste Januarwoche ...", "Mitte Januar ..." ...
Ich rechne damit, dass mich mein Händler irgendwann anruft und sagt: "Wir haben jetzt den Cyberster für eine Probefahrt - oder Sie nehmen direkt Ihren eigenen Cyberster mit."
-
Da hoffe ich dann schon, dass die Probefahrt noch deutlich vor der Abholung meines eigenen Cybersters stattfinden kann. Liefertermin Juni ist halt doch noch eine Weile und als Rentner hat man kaum Zeit, so lange zu warten...
-
Meine doofe Frage. Warum machst du noch eine Probefahrt, wenn du das Auto schon bestellt hast? Oder kannst du nach der Probefahrt, wenn es dir nicht gefallen hat von der Bestellung noch zurücktreten?
-
Warum machst du noch eine Probefahrt, wenn du das Auto schon bestellt hast?
Ich habe das Auto auch bestellt, werde aber ebenfalls eine ausgiebige Probefahrt machen, sobald ein Fahrzeug dazu bereit steht. Meine Entscheidung wird das nicht beeinflussen, da es schlicht keine Alternative gibt. Aber bis Juni möchte ich nicht warten, das Auto zum ersten Mal live zu erleben.
-
Erstens das und zweitens wird das Fahrzeug für die Probefahrten ein XPower sein, während ich einen Single Motor bestellt habe. Ich möchte mit der Probefahrt bestätigen, dass meine Entscheidung den Single Motor zu nehmen, die richtige war. Vielleicht ein oder zwei Mal die 3,2 Sekunden ausprobieren und gut. Dann weiß ich, worauf ich verzichte und kann mir - sollten denn mal Zweifel aufkommen - sagen: "Braucht eh kein Mensch."
-
Ist der Grund, dass du auf die Allradversion verzichtet hast, die ja vermutlich im Alltag trotzdem auch andere Vorteile bringt vielleicht auch im Winter nur der Aufpreis oder hattest du noch andere Gründe, die kleinere Version zu bestellen mit Heckantrieb?