MG Cyberster Fahrbericht - Probefahrt Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt

• aber es gibt wohl einige, die direkt lieferbar sind. Zwar nicht meine Wunschfarbe, aber meine zweite Wunschfarbe.

Hast du Infos, welche Konfigurationen direkt lieferbar sind?

Seit Dezember 2020 elektrisch unterwegs

Hyundai Ioniq Classic FL - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

MG Cyberster XPOWER bestellt - Lieferung September

Als Stinker noch Kawasaki ZX-6R von 1999

• Alle möglichen

Scheinbar ja nicht, wenn deine Wunschfarbe nicht verfügbar war. Hat der Händler Zugriff drauf? Dann muss ich ja glatt mal dort anrufen, ob was verfügbar ist und ob meine Bestellung geändert werden kann.

Seit Dezember 2020 elektrisch unterwegs

Hyundai Ioniq Classic FL - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

MG Cyberster XPOWER bestellt - Lieferung September

Als Stinker noch Kawasaki ZX-6R von 1999

• Ich habe schon Erfahrung mit einem roten Verdeck beim MB C43 Cabrio gesammelt, es wurde sehr schnell schmuddlig trotz regelmäßigem Waschen. Durch den mattsilberenen Lack durfte ich zwar in Waschstraßen, aber ohne Schampo etc. Nur mit Wasser. Trotzdem war nach einem Jahr deutliche Schmutzstreifen auf dem roten Verdeck.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Mein örtlicher Agent hat jetzt auch seinen Vorführer da, ein silberner Single Motor mit grau/schwarzen Alcantara-Sitzen. Angemeldet soll er zwar erst im März/April werden. aber Probesitzen ging schon mal. Für meine Größe passt er perfekt und auch die Ablesbarkeit der Bildschirme fand ich ganz in Ordnung.

Sieht schon schick aus, die Karre. In echt nochmal viel besser als im Video oder auf Fotos. Auch mit den 19er Felgen steht er richtig breit da.

Aus einer Probefahrt mit dem XPower wird dann vermutlich doch nichts. Macht aber auch nichts. Der Single Motor hat weit mehr als genug Leistung für das, was ich mit ihm machen möchte.

• So, nun wird es ernst! Am Montag werde ich beim Berliner Händler das Auto anschauen und wohl auch Probe fahren. Lieferzeit sind wohl sechs Monate, aber es gibt wohl einige, die direkt lieferbar sind. Zwar nicht meine Wunschfarbe, aber meine zweite Wunschfarbe. Es wird also ernst, Hihi.

Hallo an ALLE erstmal,

ich bin auch sehr an diesem Cabrio interessiert und wo in Berlin steht denn ein Auto zum Anschauen bitte, damit ich die Sitzmöglichkeiten mal ausprobieren kann?

Allen anderen noch einen schönen Abend und allzeit knitterfreie Fahrt!