Lieferstatus abfrage

• Ein EV mit Feststoffbatterie kaufe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Für das Guinea Pig Spiel bin ich zu alt.

• Mercedes Benz hat die ersten B-Muster von Factorial im Test in seinen Fahrzeugen.

Die Entwicklung von SAIC / MG wird dort auch explizit erwähnt (ab 17:06)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe heute nochmal versucht, Deutschland weit einen Cyberster xpower, Außenfarbe egal, Innenfarbe egal, kurzfristig zu bekommen. Unmöglich. Lieferzeit durchgängig mindestens 7 Monate ab Bestellung. Das dauert mir, gerade bei den zu globalen Unwägbarkeiten und rasanten technischen Entwicklungen im EV-Bereich, viel zu lange. Ich bin da leider raus.

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg mit ihren Bestellungen. Ist ein wirklich schönes Auto!

• Habe heute nochmal versucht, Deutschland weit einen Cyberster xpower, Außenfarbe egal, Innenfarbe egal, kurzfristig zu bekommen. Unmöglich. Lieferzeit durchgängig mindestens 7 Monate ab Bestellung. Das dauert mir, gerade bei den zu globalen Unwägbarkeiten und rasanten technischen Entwicklungen im EV-Bereich, viel zu lange. Ich bin da leider raus.

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg mit ihren Bestellungen. Ist ein wirklich schönes Auto!

Bin wieder mit dabei. Habe heute einen x-power angeboten bekommen. Lieferdatum 23. März. Da musste ich zuschlagen!😁

• Hallo,

da ich ja ein sehr ungeduldiger Mensch bin, hab ich mal die Frage ob es eigentlich die Möglichkeit gibt mit der Order-Nummer selbst den Status der Lieferung einzusehen?

Sobald eine VN dem Käufer zugeordnet ist, kann der MG Agent den Standort des Fahrzeugs anzeigen lassen.

Grüße aus dem Naheland

Xpower Diamond Red innen Rot & Schwarz Lederstil & Dinamica
    Fertigungsdatum 11.01.2025 Fahrzeugzulassung 17.04.2025

• Sobald eine VN dem Käufer zugeordnet ist, kann der MG Agent den Standort des Fahrzeugs anzeigen lassen.

Danke schön, nur leider dauert das noch soooooo lange…. 🥴🥴🤣🤣 aber Vorfreude soll ja die größte Freude sein und so hab ich Zeit meinen Kona zu verkaufen.

MG Cyberster MY24

Diamond Red

Black&Red Alcantara

Bestellt 28.02.2025

Liefertermin 26.09.2025

• Meiner steht angeblich schon im EU-Zentrallager. Das war Voraussetzung für den Kauf. Bis jetzt habe ich aber noch keine Bestätigung meiner Anzahlung erhalten. Ich will meinem Händler nicht unnötig auf die Nerven gehen. Aber wenn die Bestätigung der Anzahlung kommt, frage ich mal nach der VIN.