Hallo zusammen,
Morgen um 18.15 Uhr kommt in Grip ein Test von Matthias Malmedi.
Gruß Stefan
Hallo zusammen,
Morgen um 18.15 Uhr kommt in Grip ein Test von Matthias Malmedi.
Gruß Stefan
Haette nicht gedacht, dass Matze's Punktekriterien sowas von gestern sind.
Was für ein hirnloser Test. Aber der Typ scheint mir insgesamt nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. RTL halt.
Ja, dieser Beitrag war schon etwas schräg. Ist halt einer von der alten Sorte, bei dem der Spaß zum Autofahren beim laut brüllenden Querdrift anfängt. Nee, bei dem bericht hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Gruß Stefan
Sehe ich anders. Er steht wahrscheinlich nicht auf der MG Gehaltsliste. Seine Bewertung hat er begründet. Seine Feststellungen stimmen. Ich kann die aber ganz anders bewerten, dann komme ich auch zu einem anderen Punktespiegel. Alles transparent und damit zur eigenen Meinungsbildung geeignet.
Bei keine selbsttragende Karosserie, sonst ist es kein echter Roadster war ich dann wirklich raus. Wollen wir noch eine VW Käfer Karosserie, die von oben auf das Chassis geschraubt wird? Und dass man nicht quer driften kann. Das kann man sehr wohl. Vielleicht hat er sich das nicht getraut, weil er das Auto sonst bezahlen muss, wenn er es in den Graben schubst. Und es ist kein Rodster, weil die Türen zu groß sind. Was für ein Quatsch und es ist bestimmt auch kein Roadster, wenn man da bequem einsteigen kann.
Wollen wir noch eine VW Käfer Karosserie, die von oben auf das Chassis geschraubt wird?
Lotus LEVA.
Sehe es auch so, totaler Quatsch. Punktabzug weil er zu komfortabel ist und der Kofferraum zu gross ist. Gehts noch? Und wer faehrt den Bergstrassen quer. Vielleicht kann er sich ja bei der Polizei raus reden, wir sicher nicht. Ausserdem muss er fuer sein Querfahren auch nicht die Reifen zahlen.
Alte Roadster konnten Bergstrassen bei dem Fahrwerk ja nur quer fahren, ordentlich ging ja nicht, mal uebertrieben ausgedrueckt.
Die Kurvengeschwindigkeit vom Cyberster, 4 Rad, getrieben schafft kein alter "Roadster" .
Test war Themaverfehlung!
Ewig Gestriger und ich sage das als Petrolhead.
Seine Community mag keine eAutos. Was hat der für eine rückwärtsgewandte Community? Und was ist das für eine Aussage, daß ein Auto laut und dreckig sein muss? Ich bete dafür, daß mir niemals auf öffentlicher Straße ein Voll...ot quer entgegen kommt.