Kofferraum Test Reisegepäck

• Wir haben vor dem Kauf noch einen Praxistest gemacht, den der Verkäufer auch noch nicht von Kunden des Cybersters erlebt hatte.

Um zu sehen, wie viel unseres normalen Gepäcks wir hineinbekommen, haben wir unseren Reisekoffer mit den Maßen 77x52x28cm und einen Trolley mit den Maßen 55x40x20cm hinten in den Kofferraum gepackt. Den Koffer konnten wir quer hineinlegen und durchschieben. Danach passte noch der Trolley rein und es war noch genug Platz für einen Kosmetikkoffer oder Ähnliches.

• :D kann ich mir vorstellen, dass er das noch nicht erlebt hat. Aber gut zu wissen, danke für deinen Test. Wir werden wahrscheinlich mit dem Cyberster auch in den Urlaub nach Schweden fahren. Da wir dort eine Waschmaschine haben, brauchen wir nicht so viel Kleidung mitzunehmen. Das einzige Problem was wir wohl haben werden, dass wir nicht ans Haus fahren können um die Wallbox nutzen zu können. Durch die geringe Bodenfreiheit kommen wir wohl nicht die Zufahrt hoch.

MG Cyberster MY24

Diamond Red

Black&Red Alcantara

Bestellt 28.02.2025

Liefertermin 26.09.2025

• Ich freue mich schon sehr auf meinen Cyberster und hoffe, dass er noch dieses Frühjahr ankommt. Aber den Cyberster häufiger als Reiseautomobil einzusetzen ist ja mal mutig. Da hätte ich andere Anforderungen: Viel Stauraum, komfortable Federung und bequeme Sitze, große Reichweite und.... Benzin- oder Dieselmotor.

• Ich freue mich schon sehr auf meinen Cyberster und hoffe, dass er noch dieses Frühjahr ankommt. Aber den Cyberster häufiger als Reiseautomobil einzusetzen ist ja mal mutig. Da hätte ich andere Anforderungen: Viel Stauraum, komfortable Federung und bequeme Sitze, große Reichweite und.... Benzin- oder Dieselmotor.

Bin mit meinem Kona auch nach Schweden gefahren, also an der Reichweite soll es nicht scheitern. Der hat laut WLTP sogar weniger Reichweite als der Cyberster. Müssen unterwegs 2 mal nachladen, einmal davon ist am Fährhafen wo man eh früher ist und warten muss bis es weiter geht, also kann man da auch laden. Gepäck brauch wir nicht viel und so umkomfortabel finde ich den Cyberster nicht. Also für mich würde das super gehen mit dem auch nach Schweden zu fahren. Allerdings muss ich mal sehen ob mein Mann das mit dem komfortabel auch so sieht. ;)

MG Cyberster MY24

Diamond Red

Black&Red Alcantara

Bestellt 28.02.2025

Liefertermin 26.09.2025

• Ich konnte meinen Golftasche quer in den Kofferraum legen.
    Den zusammengeklappten Golftrolley habe ich hinter dem Beifahresitz untergebracht.
    Test bestanden.

Grüße aus dem Naheland

Xpower Diamond Red innen Rot & Schwarz Lederstil & Dinamica
    Fertigungsdatum 11.01.2025 Fahrzeugzulassung 17.04.2025

• Ihr glaubt garnicht was man so in einen Roadster unterbringen kann, wenn man es will. Ich habe das mit meinem ersten Roadster ausgiebig ausgetestet. Da passte sogar noch eine Sporttasche unter die Knien. Alles nur eine Frage der Organisation und der Findigkeit.

• Stimmt, es ist unglaublich was in unseren SLK so reingeht. Es hilft sehr nur weiche Taschen und keine Hartschalenkoffer/Trolly zu verwenden.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022