Bedienungsanleitung für die Displays?

• Hallo zusammen,

ich habe jetzt die Bedienungsanleitung soweit durch, dass ich bei der ersten Fahrt im eigenen Cyberster mit der wichtigsten Bedienung zurechtkomme. Aber wie sieht das mit den Millionsiebzehn Einstellungen im Bordcomputer aus? Dazu steht nichts in meiner Bedienungsnaleitung, die ich aus dem Netz habe. Gibt es da zum Auto dazu noch ein Dokument, wo man sich einlesen kann oder setzt SAIC da auf die Spielfreudigkeit ihrer Kunden?

Wäre halt gut, dann müsste man vielleicht später nicht ewig suchen, wenn man was bestimmtes braucht...

Gruß Stefan

• Mir geht es genau so. Die Anleitung sagt hier wenig bis nichts aus. Die Navi-Anleiitung in der APP ist auch nicht wirklich gut gemacht.

Versuche es mal bei YouTube wie z.B.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Okay, da hatte ich eine falsche Hoffnung... ^^

Die grobe Struktur hätte man aber dennoch erklären können. Bei einem Update muss ja nicht alles durchgewürfelt werden. 8)