MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MG Cyberster

• Hallo Zusammen,

ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen MG Cyberster.

Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen Cyberster von MG , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.

Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures Cyberster zur Verfügung stehen.

Welche Infos wären das?

Bestelldatum des MG Cyberster

Auslieferungsdatum des MG Cyberster

Ausstattungsvariante

In welchem Land hast du deinen Cyberster bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)

🇩🇪 für eine Cyberster Bestellung in Deutschland

🇦🇹 für eine Cyberster Bestellung in Österreich

🇨🇭 für eine Cyberster Bestellung in der Schweiz

Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.

Viel Spaß. VG

Markus (& Oli)

• Hallo,

kann man den Cyberster denn schon bestellen oder sich zumindst auf eine Warteliste/Interessentenliste setzen lassen? Unser hiesiger Händler führt nur eine eigene Liste mit interessierten Kunden und will sich melden, wenn er näheres zur offiziellen Bestellbarkeit erfährt.

Und wird der Wagen schon irgendwo in Deutschland gezeigt bzw. wann werden die ersten Vorführwagen eintreffen?

Gruß

Bernd

• Hallo,

den YT-Clip habe ich gestern auch gesehen. Warum erfährt man nichts über die Deutschland-Pläne von MG? Langsam wir es Zeit, dass sich mal was bewegt. Sonst kommt noch der Verdacht auf, dass der Wagen überhaupt nicht kommt - zumindest in Deutschland - oder nur in homöopathischen Kleinmengen.

• MG will seine Verkaufszahlen in Deutschland massiv steigern, haben sie gerade verkündet. Von daher geh ich nicht von kleinen Mengen aus. Ich gehe auch davon aus, dass sie Deutschland vorher beliefern. Dürfte für sie ein deutlich wichtigere Markt sein. Abgesehen davon denke ich, dass dieses Auto jetzt auch nicht so viele Menschen als Käufer finden wird. Es ist normal wirklich sehr speziell. Es ist zwar wie für mich gebaut, aber eben absolut nicht für die Masse.

• Sehe ich ähnlich. Der Interessentkreis für einen Zweisitzer mit Stoffdach aus China dürfte sehr überschaubar sein - zumal nach meiner Vermutung die "große" Version mit 2 Motoren auch kein Schnäppchen wird. Ich rechne mit 70 - 80 t€ (vielleicht auch noch mehr) - lasse mich aber gern überraschen. Wenn alles paßt, würde ich sofort bestellen. Hoffentlich sind dann die Lieferzeiten keine halbe Ewigkeit.

• Was ich inzwischen so rausgefunden habe, scheint es so zu sein, dass man erst Ende diesen Jahres überhaupt bestellen kann. Dann wird es ja auf jeden Fall 2025 bis man drin sitzt. Sehr schade!

• ...und welche Lieferzeiten dann aufgerufen werden ist auch noch unklar. Das können u.U. mehrere Monate werden - dann kann man die Sommersaison 2025 auch abschreiben.

Im Grunde ein schwaches Bild von MG bzw. dem chinesischen Mutterkonzern. Die machen schon seit Monaten Reklame für das Auto - und dann soll man u.U. noch anderthalb Jahre auf den Wagen warten.

Für mich hat sich das damit fast erledigt. Dann warte ich doch auf den Porsche 718 EV (Elektro-Boxter). Der soll auch 2025 kommen.