MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MG Cyberster
-
-
Heute bestellt! Aber Kauf, kein Leasing. 960 Euro monatlich ist mir zu teuer.
Gruß
-
GRATULIERE !!!
Viel Spass
-
Ja, danke, den habe ich jetzt schon in der Vorfreude. Wenn alles glatt läuft, steht er im März zur Cabriosaisson in der Tiefgarage. Wenn dann noch die von der Hausgemeinschaft vor über einem Jahr genehmigte Walbox kommt, wird es klasse werden. Zum Glück habe ich eine wenig benutzte Ladesäule keine 100m vom Haus entfernt.
-
Wenn alles glatt läuft, steht er im März zur Cabriosaisson in der Tiefgarage.
Woher hast du die Info? Beim mir steht 18.6. als Lieferdatum. Der Verkäufer meinte, könnte auch schon im Mai kommen, mit etwas Glück
-
Hallo Christophe,
das hat mir der Verkäufer gesagt. Es gibt anscheinend Konfigurationen, die schneller gehen und solche, die länger brauchen. Gelb - Grau scheint hier von Vorteil zu sein.
Gruß Stefan
-
Grau scheint hier von Vorteil zu sein.
Gruß Stefan
Ich habe grau bestellt und bei mir steht 18.6. auf dem Auftrag. Bei Gelb hat mir der Verkäufer angedroht, werde er krank sein bei der Auslieferung
-
Der 18.6. scheint allgemein der als verbindlich genannte Liefertermin für die Erstbesteller zu sein. Mein Agent meinte allerdings, dass der Wagen auch schon im März geliefert werden könnte.
Ich hab ihn als Hecktriebler in rot und mit grau-schwarzen Dinamica-Sitzen bestellt. Gelb war bei mir auch längere Zeit in der Wahl, aber das Rot sieht auf den Bildern aus dem Netz einfach zu gut aus.
-
Mein Agent meinte allerdings, dass der Wagen auch schon im März geliefert werden könnte.
Da wäre ich nicht abgeneigt dagegen. Aber die Agenten bekommen auch nicht wirklich eine brauchbare Auskunft von MG und meiner Meinung nach reine Spekulation.
-
Der 18.6. scheint allgemein der als verbindlich genannte Liefertermin für die Erstbesteller zu sein.
Und darf ich fragen, ob du jetzt gekauft oder geleast hast? Gibt es denn jetzt schon Leasingraten?