MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MG Cyberster

• Hallo Zusammen,

Ich habe vorher nach langem Überlegen und viel Suchen bei einem MG-Händler in Stgt den X-Power bestellt.

Lieferzeit unverbindlich 8.3.2025.

Es soll der letzte Cyberster sein welcher im Zentrallager steht.

Farbe medal Silber, innen schwarz/grau

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Mal eine Frage an diejenigen, die ihren Cyberster nach Bestellung und Wartezeit schon bekommen bzw. einen Liefertermin in den nächszen Tagen haben: Habt ihr von MG eine Nachricht bekommen, dass euer Auto in wenigen Tagen geliefert wird?

Mein Händler hat noch nichts gehört und meinte, dass sowohl er als auch der Besteller etwa fünf Tage vor dem tatsächlichen Liefertermin eine Mail von MG bekämen.

• Wann hattest Du den denn bestellt, Michael? Meiner (gleiches Auto, gleiche Farbe innen und außen) kommt erst im August (bestellt 7.2.).

MG Cyberster XPOWER (seit 24.03.2025)

Lack: Silber metallic, Innen: Grau, Dach: Schwarz

Grüße aus Krefeld

• Ich habe am Fr reserviert und heute final bestellt.

Bei den beiden anderen Händler habe ich auch die Info erhalten Okt 2025 und im Zentrallager seihen keine Fahrzeuge mehr.

Dies war echt Glück. Vielleicht ist jemand vom Vertrag zurück getreten und ich hatte einfach Glück

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Hallo,

nachdem ich gleich nach Bestelleröffnung einen Cyberster in gelb/grau/schwarz bestellt hatte, mit Liefertermin Juni 25,

hatte ich am 14.2. auf Wunsch meiner Gattin umbestellt und einen Cyberster, der auf einem Schiff Richtung Europa unterwegs ist,

ausgesucht. Er ist nun silber/rot/schwarz und soll noch im März ausgeliefert werden.

• Lieferung Juli- August.

Auf meim Vertrag steht ein tages-genaues Datum. Der Haendler hat aber muendlich ein frueheres genannt, Ursache fuer den Unterschied Computerprobleme bei MG. Ich bin gespannt welches am Ende stimmt.

"Juli-August" ist ein Datum aus dem Vertrag, oder vom Haendler genannt?

• Tatsächlich bin ich jetzt gerade etwas überrascht. Das war mündlich mit Juli August. Ich hab das gerade im Vertrag noch mal nachgelesen und da steht tatsächlich 23. September. Jetzt bin ich ein bisschen sauer. Ich ging davon aus, dass das besprochene auch dort wieder geschrieben wird. Das Klär ich jetzt mal.

• Ich hab heute meinen schicken bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist der 26.9.25. nun heist es warten und hoffen, dass sie schneller sind.

MG Cyberster MY24

Diamond Red

Black&Red Alcantara

Bestellt 28.02.2025

Liefertermin 26.09.2025