MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MG Cyberster

• Hallo Zusammen,

mein unverbindlicher Liefertermin war der 06.03.25.
    Der Wagen ist irgendwo zwischen Zentrallager und Händler unterwegs und soll ohne Vorankündigung irgendwann und plötzlich auf dem Hof des Händler stehen.
    Die Anzahlungsrechnung habe ich übrigens am Tage des Vertragsabschlusses (24.02.2025) erhalten.

P.S:

das tolle sonnige Frühlings-WE haben wir genutzt und die erste Cabriorunde mit unserem SLK gedreht.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Welches Elektromotorrad? Und warum dieses?

Ich gucke mir da das eine ums andere an, und kann mir noch kein Bild machen.

(Drängt auch nicht, die Diavel brummt noch wunderbar. Ein Wechsel wird kommen, das weiss ich jetzt schon.)

• Für alle, die späte Lieferzeiten haben könnte es gute Nachrichten geben:

Ich hatte im Februar bestellt. Unverbindliches Lieferdatum 6.8.2025. Heute bekam ich zwei Mails von SAIC.
    1. Das Auto wird in 5 Tagen dem Händler zugestellt :)
    2. Die Rechnung über den vereinbarten Restbetrag

Ich hatte Tränen der Freude in den Augen. Da hatte ich nicht mit gerechnet. Rechnung ist bezahlt. Jetzt wird es hektisch: Wallbox ist noch nicht installiert, Jaguar muss noch verkauft werden (hat jemand Interesse? 35.000€), Versicherung muss gefunden werden ...

Ich bin sooooo glücklich!

MG Cyberster XPOWER (seit 24.03.2025)

Lack: Silber metallic, Innen: Grau, Dach: Schwarz

Grüße aus Krefeld

• Da kannst du auch Happy sein.
    Ist ja die gleiche Konfiguration wie bei mir.

Ich warte auch täglich auf eine Meldung von SAIC oder vom Händler.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Herzlichen Glückwunsch Lui!

Habe auch gehört, dass doch einige Leute wieder vom Kauf zurücktreten und dann die Fahrzeuge manchmal sogar schon in D stehen und neu zugewiesen werden. Meiner soll auch so einer sein.

• Vielleicht hattest du auch nur Glück und jemand hat seine Bestellung mit deiner Konfiguration storniert. Meiner soll im September kommen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß er früher kommt. Ursprünglich sollte er im Juni kommen, aber ich hätte wegen den 3.500 Euro Rabatt storniert und neu bestellt. Eigentlich wollte ich die Farbe ändern, habe mich dann aber dazu entschieden, bei der Konfiguration zu bleiben, in der Hoffnung, daß irgendwo in einem Hafen schon ein Auto steht mit meinem Namen drauf.

Seit Dezember 2020 elektrisch unterwegs

Hyundai Ioniq Classic FL - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

MG Cyberster XPOWER bestellt - Lieferung September

Als Stinker noch Kawasaki ZX-6R von 1999

• Herzliche Gratulation,

Ich habe die selbe Farbkombination und erfreue mich sehr daran.

Gruss Marcel