MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MG Cyberster

• Vor 24 Jahren habe ich per email um einen Preis für einen Mustang GT Cabrio, meiner Austattungsvariante bei 5 Autohändlern in der Umgebung angefragt (Neuwagen). Dann kamen die Preise und ich habe den günstigsten genommen. Bin vorbeigefahren, habe beim Händler den Stellplatz, da gab es derer drei, erfragt und habe mir mein Auto auf einem riesigen Gelände voll mit Neuwagen dann aus den dreien aussuchen dürfen. Dann hat er den Wagen gecheckt, ich bin derweil was essen gegangen und habe ihn anschließend mitgenommen. Ein Märchen? Nein. In D? Nein. Houston, Texas, 2001.

• Mein Liefertermin wurde so berechnet: Auto aus dem vorhandenen EU Bestand kaufen: Konkretes Auto am 10.3.2025 bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 23.3.2025.

• Bei mir sieht das anders aus: Bestellt 06.03.2025 - Liefertermin 10.11.2025

🇩🇪 MG Cyberster MY24 - Inca Yellow - Black&Red - Bestellt 06.03.2025 - Liefertermin 10.11.2025

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“

(Zitat von Walter Röhrl)

• Hat jetzt schon jemand mit Liefertermin März 25 seinen Cyberster in Empfang nehmen können.

Bei mir wird es schon knapp,

Unverbindlicher Liefertermin: 28.3.2025

• nein ich warte noch

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Ich hatte als

• verbindlichen Liefertermin den 14.03. (Fr)
    • Mail mit Rechnung, VIN und vorraussichtlicher Auslieferung an den Händler in 5 Werktagen am 17.03. (Mo)
    • Beim Händler eingetroffen: 19.03. (Mi)
    • Bezahlt 20.03. (Do)

Offen:

• Auspacken und Reinigen durch den Händler (Mo?)
    • Warten auf auf die Fahrzeugpapiere nach Geldeingang MG (ca 2 Tage, ggf Mi?)
    • Anmeldund durch Händler (Do?)
    • Übergabe (Fr?)
  • Bei mir war es wie folgt:
    - Ursprünglicher Liefertermin: 6. August

- Überraschend am 12. März eine Mail mit Rechnung erhalten und Info, dass Wagen in 5 Tagen beim Händler (habe direkt überwiesen)
    - Beim Händler eingetroffen am 17. März

- Fahrzeugbrief und COC Dokument beim Händler abgeholt am 18. März

- Wagen selber zugelassen am 20. März

- Werkstatttermin zur Vorbereitung des Fahrzeugs (inklusive Reinigung, Aufladen, etc.) am 21. März
    - Übergabe soll morgen (24. März) stattfinden. Ich habe aber noch keine Info wann.

MG Cyberster XPOWER (seit 24.03.2025)

Lack: Silber metallic, Innen: Grau, Dach: Schwarz

Grüße aus Krefeld

• Bei mir war es wie folgt:
    - Ursprünglicher Liefertermin: 6. August

- Überraschend am 12. März eine Mail mit Rechnung erhalten und Info, dass Wagen in 5 Tagen beim Händler (habe direkt überwiesen)
    - Beim Händler eingetroffen am 17. März

- Fahrzeugbrief und COC Dokument beim Händler abgeholt am 18. März

- Wagen selber zugelassen am 20. März

- Werkstatttermin zur Vorbereitung des Fahrzeugs (inklusive Reinigung, Aufladen, etc.) am 21. März
    - Übergabe soll morgen (24. März) stattfinden. Ich habe aber noch keine Info wann.

Ich drück' Dir die Daumen :thumbup: