MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MG Cyberster

• Zum Trost, es passiert schon mal. dass eine Bestellung storniert wird. Einfach den Verkäufer bitten, regelmäßig nach freien verfügbaren Cyberster Ausschau zu halten. Wenn was Passendes reinkommt, zuschlagen.

• Zum Trost, es passiert schon mal. dass eine Bestellung storniert wird. Einfach den Verkäufer bitten, regelmäßig nach freien verfügbaren Cyberster Ausschau zu halten. Wenn was Passendes reinkommt, zuschlagen.

Danke für den Tip! Aber was passiert dann mit MEINER verbindlichen Bestellung...?

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

• Ich habe heute nochmals bei meinem Agenten angerufen.
    Ich soll am Freitag die Info erhalten bis wann meiner angeliefert wird.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Hallo Lui

dein Wagen sieht echt Super (tolle Bilder) aus.

Ich bin echt froh, dass ich die gleiche Konfiguration gewählt habe.

P.S.
    Ich habe heute mit meinem Agenten vereinbart dass ich den Lack noch versiegeln (WAXOYL-LANGZEIT-LACKVERSIEGELUNG) lasse. Ist aber keine Keramikversiegelung nur eine Art Wachs. Soll 600 bis 100 Waschvorgänge halten.

Weiterhin wird noch Markenschutz montiert.

Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du die hellgrauen Sitzflächen gegen Verschmutzung/Abfärbung schützen willst ?.
    Nach meiner Recherche soll es eine Art Versiegelung geben, welche die Verschmutzung/Abfärbung durch Jeans verzögert.
    Eine regelmässiges Absaugen und leichtes Ausbürsten soll der Verschmutzung und auch der "Knötchenbildung" entgegenwirken.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Danke für den Tip! Aber was passiert dann mit MEINER verbindlichen Bestellung...?

wird auf das neue Fahrzeug umgebucht. Das wurde auch mit meiner Bestellung aus dem Dez. 24 gemacht, als meine Frau nach dem Probesitzen im Feb. 25 darauf bestand auch selbst fahren zu wollen, ihr aber die von mir gewählte Farbe nicht gefiel (für Sie Postauto, für mich die schönste Farbe).

Es wurde dann ohne Probleme auf ein anderes Model aus dem Vorlauf (Schiff) umgebucht.

• Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du die hellgrauen Sitzflächen gegen Verschmutzung/Abfärbung schützen willst ?.

Mir wurde von der Firma, die die ganzen Cyberster für die Presse ausgeliefert und wieder eingesammelt hat gesagt, dass sich die Sitze leicht reinigen lassen.

MG Cyberster XPOWER (seit 24.03.2025)

Lack: Silber metallic, Innen: Grau, Dach: Schwarz

Grüße aus Krefeld