MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MG Cyberster

• Soeben habe ich die Nachricht zusammen mit der Abschlussrechnung bekommen, dass innerhalb der nächsten 5 Tagen mein Cyberster bei meinem Autohaus eintreffen soll.

Fein! Wann hattest Du noch mal bestellt?

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

• Ah OK, das war dann damals auch etwas schneller als jetzt und du hast dir dann nochmal 3 Monate gespart. Gratuliere! Ich werde meinen Agenten auch mal fragen, wir sind was die Farben betrifft rel. flexibel.

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

• Soeben habe ich die Nachricht zusammen mit der Abschlussrechnung bekommen, dass innerhalb der nächsten 5 Tagen mein Cyberster bei meinem Autohaus eintreffen soll.

Glückwunsch! Ich war damals so naiv zu glauben, dass ich den Wagen dann in 5 Tagen bekomme. Bitte bedenke daher, dass noch folgende Schritte erfolgen:
    1. Papiere werden nach Zahlungseingang an den Händler verschickt

2. Händler macht Termin in Werkstatt für die vorgeschriebenen Tests (nachdem der Wagen beim Händler eingetroffen ist) - bei mir dauerte es 4 Tage, bis ein Termin frei war

3. Händler entfernt Folien, reinigt den Wagen und lädt ihn auf - 1 Tag

4. Solltest Du ihn durch den Händler zulassen lassen, kann je nach Stadt weitere Zeit verstreichen.

Ich habe meinen selber zugelassen und 7 Tage nachdem er beim Händler eingetroffen ist bekommen.

MG Cyberster XPOWER (seit 24.03.2025)

Lack: Silber metallic, Innen: Grau, Dach: Schwarz

Grüße aus Krefeld

• Hallo, so ähnlich ist es bei mir auch gerade. Ich habe einen Vorführer X Power am 13.3. gekauft, am 20.3. bezahlt. Dann dauerte es bis heute, bis der Brief beim Händler angekommen ist. Er steht jetzt seit 26.3 in der Werkstatt, und sie bekommen 2 Updates nicht aufgespielt. Eine Anfrage bei MG läuft gerade, ich hoffe auf einen positiven am Montag, daas ich ihn am Dienstag abholen kann. Ist schon recht spannend :) Viele Grüße und ein schönes Wochenende Gerd

• Gestern ist der mein Cyberster im Hof des Autohauses vom Hänger gefallen und soll bis Mittwoch durchgeschaut, aufbereitet und zugelassen werden. Dann darf ich am Donnerstag/Freitag übernehmen.

• Ich durfte meinen gestern beim Händler in Empfang nehmen und bekomme seither das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :)

Nur der Sitz kam mir am Anfang etwas schmal vor...gefühlt hatte ich mich aber nach dem ersten 100km daran gewöhnt.

• schön zu lesen, so langsam läuft es ja an. Ich hoffe ab nächster Woche auch dabei zu sein. Es hängt wohl nur noch am Software update, das sie bisher nicht aufspielen konnten, zugelassen ist er inzwischen schon