Da sind wohl noch ein paar Probefahrten terminiert...
MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MG Cyberster
-
-
Ich habe soeben den erlösenden Anruf vom Agenten erhalten.
Anlieferung beim Agenten in Stuttgart voraussichtlich am 7.4.
vermutlich Übergabe an uns am Fr 11.4. -
Hallo, hier kurz ein Update zu meinem Auto. Gekauft mit Händlerzulassung am 13.3.25, bezahlt am 20.3. Dann sollten Updates gemacht werden, die Updates klappten nicht, es blieben immer 2 Fehlermeldungen. Am 28.3 stellte die Werkstatt eine Anfrage an MG, ein Auslesen des Autos ergab ein defektes Steuergerät. Der Händler meinte, da hat evtll. jemand beim Transport mit Starthilfe was verpolt. Das neue Steuergerät soll nächsten Mittwoch kommen, so dass ich das Auto nächsten Freitag bekommen sollte. Zieht sich schon a bisserl, aber ich hab mich mit schönen Tests und Fahrberichten auf youtube bei Laune gehalten. Viele Grüße vom Starnberger See Gerd
-
Hallo, hier kurz ein Update zu meinem Auto. Gekauft als Vorführer mit 0 km am 13.3.25, bezahlt am 20.3. Dann hiess es, es müssen Updates gemacht werden, die Updates klappten nicht, es blieben immer 2 Fehlermeldungen. Am 28.3 stellte die Werkstatt eine Anfrage an MG, ein Auslesen des Autos ergab ein defektes Steuergerät. Der Händler meinte, da hat jemand beim Transport mit Starthilfe was verpolt. Das neue Steuergerät soll nächsten Mittwoch kommen, so dass ich das Auto nächsten Freitag bekommen sollte. Zieht sich doch a bisserl, aber ich hab mich mit schönen Tests und Fahrberichten auf youtube bei Laune gehalten. Viele Grüße vom Starnberher See Gerd
Ich habe von den Agenten bei meiner Rundfrage in D nach einem, sofort verfügbaren, Cyberster mehrfach gehört, dass die Händler (Agenten) den Vorführwagen kaufen müssen. Sie müssen auch mehre Monat auf einen weiteren Vorführwagen warten, sollten sie ihren verkaufen. Danach müsste die Zahlung für einen Vorführer aber dann an den Händler gehen und nicht an MG Deutschland. An wen hast du gezahlt, wenn ich fragen darf?
-
Morgen soll es soweit sein, Übernahme meines Cyberster. Die Zulassung gestern hat wider Erwarten funktioniert.
-
Oh, eben hat der Händler angerufen, jetzt soll s Morgen auch für mich losgehen. Nach einer Woche Papiere noch nicht da, einer Woche Updates lassen sich nicht aufspielen und einer Woche Fehlermeldung wegen Steuergerät defekt hat nun mein Verkäufer angerufen, dass mein grauer X Power abholbereit ist Also morgen früh auf zum Bahnhof, 400 km Richtung Norden hoch und dann die erste Fahrt wieder runter Richtung Heimat. Kanns kaum erwarten
Viele Grüsse und Euch auch eine möglichst kurze Wartezeit, Gerd
-
Gibt doch einen Händler in Fürstenfeldbruck, keine 30 km von Dir. Wieso die Fahrt nach Timbuktu?
-
Timbuktu wegen gekauft am 13.3.25 und Abholung am 10.4. Wollte ihn halt möglichst gleich haben
-
Online gesucht?
-
Bei mir geht es endlich auch weiter.
jetzt verbindlicher Termin erhalten.
Anlieferung KW 17,Abholung mit Glück am Fr. 25.4, sicher aber am Mi 30.04.
Zulassung erfolgt am 17.04.