In Deutschland?
MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MG Cyberster
-
-
Schweiz
-
Hier ein paar Bilder von Fahrzeugen, die wohl schon in Deutschland stehen.
Quelle Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100028127066608
Den Grauen mit rotem Dach würde ich wohl nehmen. -
Schön! Dann bleibt ja der Gelbe für mich übrig!
-
Ich hätte auch gern einen gelben mit roter Innenausstattung. Laut Händler Aussage heute in Berlin. Rechnen Sie erst Mitte Ende Dezember mit möglichen Probefahrten.
-
Mein Händler sagte mir, daß dort keine Probefahrt möglich sein wird, daß sie auf das Fahrzeug keinen Winterreifen drauf machen werden. Haben aber erst seit kurzem die Vertretung. Ich stehe aber mit 2 Händler in Kontakt, da der zweite erst nach meinem Erstkontakt hinzugekommen ist. Wer mir zuerst das Fahrzeug präsentieren und liefern kann, macht das Geschäft.
Leider weiß keiner noch nichts genaues.
-
Schade, das England in ausgeliefert wird, in den Niederlanden und Österreich bestellt werden kann und sich in Deutschland rein gar nichts tut.
Hat jemand neue Informationen? -
Mein Händler hat heute die Info von MG Deutschland bekommen, daß das Fahrzeug ab Donnerstag bestellbar sein soll. Bin mal gespannt
-
Der erste in der Schweiz an Besitzerin übergeben.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -