MG Cyberster Forum - Video Thread - Cyberster YouTube Videos Test Review

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wow, cooles Drag Race 😎. Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber wie oft wird man im Alltag die Launch Control nutzen und einen solchen Start hinlegen? So oft, bis man es Family and Friends gezeigt hat. Und selbst das wird schwierig, da ziemlich viel Zeit vergeht um alles einzustellen und es auf öffentlichen Straßen selten möglich sein wird.

• Ich jabe den Wagen jetzt 7 Monate und habe die Launch Control noch nie ausprobiert.

Ich druecke einfach auf den "Stempel" und los geht's

Ist im normalen Verkehr viel zu schnell, die anderen Verkehrsteilnehmer rechnen ueberhaupt nicht mit diesem irren Abzug.

Muss aber gestehen, dass man sich auch daran schnell gewoehnt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich glaube kaum , dass der Ferrari auch wie der Cyberster bei 200km/h abgeregelt ist. Deswegen wird der auf der 1/4 mile immer verlieren, vielleicht klappt das auf der 1/8 mile besser.

• Ich glaube kaum , dass der Ferrari auch wie der Cyberster bei 200km/h abgeregelt ist. Deswegen wird der auf der 1/4 mile immer verlieren, vielleicht klappt das auf der 1/8 mile besser.

Ja, das "Rennen" war Blödsinn, da nie erwähnt wurde, dass der Cybester bei 200 km/h aufhört zu beschleunigen, während der Ferrari (wie ich persönlich finde im Strassenverkehr idiotischerweise) in diesem Drehzahl / Geschwindigkeitsbereich erst richtig Gas gibt.

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

• Der neue MG Cyberster im Test - DAS Traum-Elektroauto? Review Kaufberatung - RWD 340 PS

Externer Inhalt youtu.be

YouTube Review

Ich finde bei diesem Video interessant das auf der rechten Seite die Navigation und auf der linken Seite die Fahrzeugdaten sind, obwohl es auch ein Linkslenker ist. Also müsste es doch auch ohne Probleme in der deutschen Version möglich sein, die Bildschirminhalte zu tauschen. Oder täusche ich mich da?