Dieses Video habe ich gerade gefunden:
Gefällt mir. Auch wenn er hier und da Dinge hat, die mir nicht so sehr gefallen, aber ich will erst mal eine Testfahrt machen.
Gruß Stefan
Dieses Video habe ich gerade gefunden:
Gefällt mir. Auch wenn er hier und da Dinge hat, die mir nicht so sehr gefallen, aber ich will erst mal eine Testfahrt machen.
Gruß Stefan
The MG Cyberster Isn't A Sports Car At All... - Fully Charged Show
Das klingt eigentlich sehr gut. Das ist genau das, was ich möchte. Ich will keinen Kn Judas Doppel Hardt gefederten Sportwagen. Dafür bin ich echt zu alt. Das ist genau das, was ich möchte. Ich freu mich schon wie ein Schneekönig. Wenn er doch nur endlich käme in Deutschland. Lustig finde ich auch, dass sie sich über die Türen aufregen. Ich habe mir das Auto ja schon live angeschaut. Und die Türen sind optimal. Gerade wenn man so wie ich in einer Großstadt fahren muss. Enge Parklücke sind damit kein Problem mehr.
Wenn er doch nur endlich käme in Deutschland.
Die EU wird schon alles kaputt (Auflagen, Zölle etc.) machen. Hoffentlich findet MG einige "Schlupflöscher" damit wir dieses Auto schnell genießen können.
Gruß
schlapper
Ich habe die Hoffung, dass wenn der Bestellstart noch diesen Monat stattfindet, wir den Preis damit fixieren können. Aber das ist nur eine Annahme.
Cyberster GT on the Autobahn
Na, das klingt doch gut!
Von der Funktion, das Auto mit der Fernbedienung vorwärts und rückwärts zu fahren. Ohne dass man drin sitzt, habe ich nie wieder was gesehen oder gelesen oder gehört. Seltsam. Ob sie das wieder eingestampft haben? Kein Tester ist auch darauf eingegangen. Hier klicken
Ein interessanter Vergleich mit interessanten Ergebnissen.
Vom darin geschilderten Problem des oszillierenden Fahrwerk nach kurzen Stössen hört man auch bereits von den ersten Besitzern in UK. Die Trophy Version scheint tendenziell mehr davon betroffen zu sein als die GT Variante.
Diese Beschreibung schreckt einen schon einen Moment lang ab, aber ich stelle mir die Frage: Wie oft werde ich das spüren? Ist mein Fahrstil so, dass ich es vielleicht gar nicht bemerke?
Ich werden den Cyberster auf alle Fälle kaufen, denn als Cruiser dürfte das Problem nicht da sein. Die Problefahrt, wenn sie dann möglich ist, wird es zeigen!
Gruß Stefan