Hat schon jemand Erfahrungswerte über die Innengeräusche des Cyberster bei geschlossenem Verdeck auf Autobahnen?
Hat er ein Akustikdach, das den Wagen ähnlich leise macht, wie einen verlöteten?
Akustik
-
-
Ich bin bei der Probefahrt auf der Autobahn rund 150 km/h gefahren. Die Geräusche bei meinem Renault Mégane Coupé Cabrio mit Hardtop sind hörbar lauter. Hat mich wirklich positiv überrascht.
-
Da solltet ihr mal meinen Camaro mit Softtop hören, wenn ich bei 150 km/h im 3. Gang auf der Überholspur Gas gebe um bei 200 km/h in den 4. zu schalten. Und genauso soll es auch sen!😁
-
Ich war bei meiner Probefahrt auf der Schnellstrasse mit 120 kmh unterwegs. Wir hatten kein Radio an und konnten uns noch ganz gut unterhalten. Hatte sonst immer nur Cabrio mit Hardtop und war positiv überrascht das die Geräuschkulisse nicht sonderlich größer war.
-
Da solltet ihr mal meinen Camaro mit Softtop hören, wenn ich bei 150 km/h im 3. Gang auf der Überholspur Gas gebe um bei 200 km/h in den 4. zu schalten. Und genauso soll es auch sen!😁
Oh - das zu simulieren im E-Auto wird nicht einfach