Hast Du da auch den xpower gefunden oder nur den mit einem Motor?
MG Cyberster HSN TSN - Kfz Versicherung - Herstellerschlüsselnummer + Typschlüsselnummer - Versicherungseinstufung
-
-
Ich habe nur nach Versicherungsangeboten für den Cyberster mit einen Motor gesucht.
-
Ich habe nun heute von der Gothaer Versicherung für den XP power die Prämien mitgeteilt bekommen. Offensichtlich haben die inzwischen das Auto gelistet.
Für Haftpflicht und Kasko gibt es erst eine vorläufige Typ Klassen Einstufung. Für die Haftpflicht ist es die Typ Klasse 12 und für die Kasko 27
Bei 100 % macht das dann für die Haftpflicht 963 € im Jahr mit km Begrenzung auf 6000km im Jahr und für die Vollkasko inklusive Teilkasko 4815€ im Jahr.
-
Die DEVK hat den großen jetzt wohl auch gelistet.
-
Und die DEVK ist 200 € billiger als die Gothaer.
-
Huk/huk24 kennen das Auto jetzt (2wd und 4wd). Der Computer dort rechnet einen deutlich guenstigeren Preis aus.
-
-
Hallo,
ich habe den X-Power mit meinen Daten bei der HUK24 (als Kunde) auch mal probeweise berechnet. Mit einer Fahrleistung von 9000 km/a würden 635 € fällig - komplett einschl. Haftpflicht, Vollkasko und Rabattretter. Ohne den Rabattretter wären es nur 511 €.
Bei einer Fahrleistung von nur 3000 km/a (reine Schönwetternutzung im Sommer) wären es mit Rabattretter 505€ - ohne Rabattretter 410 €.
Gruß
-
Danke für den Tipp mit der HUK24. Mit Single Motor ist die HSN 2180 & TSN AAT. Es funktioniert nur die Eingabe über diese Nummern - die Suche nach MG Cyberster findet nichts.
Positiv finde ich, dass eine Neupreiserstattung bis zu 36 Monate möglich ist. Werde dann im Oktober dorthin wechseln.
-
Rabattretter
#WortDesJahres