Hallo Zusammen,
hat schon jemand nähere Details bzgl. der Versicherungseinstufung des MG Cyberster
Cyberster TSN (Typschlüsselnummer) und Cyberster HSN (Herstellerschlüsselnummer) wären interessant.
Danke und viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
hat schon jemand nähere Details bzgl. der Versicherungseinstufung des MG Cyberster
Cyberster TSN (Typschlüsselnummer) und Cyberster HSN (Herstellerschlüsselnummer) wären interessant.
Danke und viele Grüße
Markus
Gibt es mittlerweile entsprechende Daten? Das Auto wird ab Donnerstag bestellbar sein, aber es ist bei den gängigen Versicherungen und Vergleichsportalen noch nicht in der Fahrzeugauswahl. Wäre schon irgendwie sinnvoll, wenn man vor der Bestellung schonmal mit dem Thema Versicherung auseinandersetzten könnte.
Ich hab da sogar schon was beim ADAC gefunden Screenshot_20241217-183645.png
Bei CHECK24 ist es kein Problem Tarife zu bekommen. Die kennen den offensichtlich schon.
Ok, bisher nur 2 Versicherungen und die günstigste für 690 Euro. Das geht ja, obwohl nicht mein Favorit. Da geht dann noch was. Allerdings andere TSN, sicher für den Trophy, denn der GT soll AAU haben.
Hallo zusammen,
ich kann in der KW2/3 meinen Cyberster GT in Österreich für den Export nach Deutschland abholen. Das mit der Versicherung ist echt schwierig - der GT ist auf den gängigen Vergleichsportalen nicht zu finden. Hat jemand eine Idee das gute Stück zu versichern?
Danke!
Modell | Cyberster Single Motor | Cyberster Dual Motor XPOWER |
HSN | 2180 | 2180 |
TSN | AAT | AAU |
Hallo zusammen,
da ich seit 4 Wochen keinerlei Nachricht von meiner Versicherung bekommen habe, bin ich heute mal zum Wettbewerb und ließ mich da beraten. War sehr interessant, was die alles zu bieten haben, wenn man wechseln möchte. Allerdings ist in der Datenbank der Cyberster noch gar nicht aufgelistet. Also warten, bis dort der Wagen auftaucht, dann gibts Informationen.
Wenn also eure Versicherung auch noch nichts verbindliches sagen will oder kann, liegt es dran!
Gruß Stefan
Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum und befinde mich in der Phase zwischen Probesitzen/Angebotseinholung (gestern) und Probefahrt (in ca. 2 Wochen).
Über Check24 habe ich als bestes Preis-/Leistungsverhältnis ein Angebot der
Bavaria Direkt Tarif Komfort M online mit Elektropakte und Werkstattbindung
als Zweitfahrzeug mit VK/TK ohne SF Tarifübernahme und Saisonkennzeichen (FEB-NOV)
für 813 Euro erhalten.
Meine finale Entscheidung fällt frühestens nach der Probefahrt im Februar 2025.