Ich werde allein aufgrund meiner GröĂe von 1,87 m nicht blind im Dezember bestellen.
Daher werde ich abwarten und schauen, was der Wettbewerb im FrĂŒhjahr prĂ€sentiert (Mazda MX-5 NE, Porsche Boxster).
Ich werde allein aufgrund meiner GröĂe von 1,87 m nicht blind im Dezember bestellen.
Daher werde ich abwarten und schauen, was der Wettbewerb im FrĂŒhjahr prĂ€sentiert (Mazda MX-5 NE, Porsche Boxster).
Der Miata NE kommt fruehestens in 2 bis 3 Jahren.
1.86, ist grenzwwetig, allerdings beim Miata auch, der ist soviel kleiner.
Beim Cyberster kann man den Sitz stark zurueck lehnen wenn man den Trick kennt.
Gleichzeitig Knopf fuer vor und zurueck und nach hinten fuer mindestens 3 Sekunden gedrueckt halten. Dann kann man den Sitz stark zurueck lehnen. Sicher nicht optimal aber probiere es mal im Dezember aus.
Beim Cyberster kann man den Sitz stark zurueck lehnen wenn man den Trick kennt.
Der Betrieb des Fahrzeugs in dieser Sitzposition ist nicht erlaubt.
Baut man einen Crash und die Sitze sind derart konfiguriert, erlischt jede Haftung und Versicherung.
Der Miata NE kommt fruehestens in 2 bis 3 Jahren.
1.86, ist grenzwwetig, allerdings beim Miata auch, der ist soviel kleiner.
Ich bin 20 Jahre Lotus Elise und Opel Speedster gefahren, dazu zwei auf Wankel umgebaute Mazda MX-5 NC.
Daher bin ich da Kummer gewohnt.
In meiner Historie habe ich schon einige Autos blind bestellt oder gekauft.
Aber einen chinesischen E-Roadster möchte ich doch schon einmal bewegt haben, bevor ich das Geld investiere.
Meine Vermutung zum Mazda MX-5 NE ist es, dass er kurzfristig vorgestellt wird und eine Mischung aus dem jetzigen ND und dem Iconic SP Showcar kommt.
Er dient gleichzeitig als Nachfolger des MX-5 und der RX-Reihe und kommt mit E-Antrieb, kleinem Akku und Wankel-Range Extender. Dazu ein Metall-Faltdach wie beim jetzigen MX-5 RF.
Kann aber auch ein Wunschdenken sein.
https://de.motor1.com/news/743âŠwankel-sportwagen-naeher/
Da bin ich wohl falsch verstanden worden, also so weit kann man dann auch nicht zurueck lehnen. Ist ja kein Liegesitz, geht ja schon vom Platz nach hinten nicht.
oder
Da haben wir unterschiedliche Wuensche. Wenn der NE nicht als Softtop kommt behalte ich meinen ND.
Da haben wir unterschiedliche Wuensche. Wenn der NE nicht als Softtop kommt behalte ich meinen ND.
Es können gerne auch wieder beide Varianten kommen, dann nehme ich natĂŒrlich auch das Softtop.
Kurze Frage. Hat das Auto vorne tatsÀchlich keine Parksensoren? Bei der Ausstattung auf der deutschen Seite steht nur Parksensoren hinten
Meiner hat vorne Parksensoren und ich bin sicher in Deutschland auch. Es ist ja so vieles heutzutage vorgeschrieben da kann ich mir nicht. vorstellen dass das fehlt.
Hat vorne auch eine Kamera und die zeigt dir in cm genau an wie weit du von etwas weg bist, allerdings nur bis 30 cm, dann sagt es ist zu knapp. Schade weil ich muss bei mir in der Garage bis auf 5 cm an die Wand fahren. Das letzte Stueck ist dann doch wieder nach Gefuehl, wie immer.
Hier noch ein paar Informationen zu den Optionen:
Insgesamt 20 Kombinationen aus Lackierung, Verdeckmaterial und Innenausstattung stehen zur VerfĂŒgung. Das serienmĂ€Ăige Inca Yellow (uni) und die Sonderlackierung Diamond Red (metallic) sind mit schwarzem Stoffverdeck bestellbar; Medal Silver, Andes Grey, Cyber Green (alle metallic) sowie Ivory White (uni) zusĂ€tzlich mit rotem Stoffverdeck. Die Sonderlackierungen schlagen im Vergleich zum serienmĂ€Ăigen Inca Yellow mit 1000 Euro zusĂ€tzlich zu Buche. Zur Wahl stehen je zudem ein rot-schwarzes oder ein grau-schwarzes Interieur.
Dachte, das Inca Yellow ist eine Metallic-Farbe. So steht es auch im österreichischem Konfigurator:
pasted-from-clipboard.png