Jetzt wird es ernst

• Silber finde ich eine absolut langweilige Farbe. Aber natĂŒrlich darf jeder nach seinem Empfinden. Ich war von Anfang an bei Gelb und bleibe dabei! Mir muss es gefallen, was die anderen denken, ist mir egal, die brauchen einfach nicht mitfahren, wenn sie den Blicken nicht standhalten können... :P ;)

• Silber finde ich eine absolut langweilige Farbe. Aber natĂŒrlich darf jeder nach seinem Empfinden. Ich war von Anfang an bei Gelb und bleibe dabei! Mir muss es gefallen, was die anderen denken, ist mir egal, die brauchen einfach nicht mitfahren, wenn sie den Blicken nicht standhalten können... :P ;)

Vielleicht sollte ich wirklich auch Gelb nehmen. Einer in Silber wĂ€re sofort verfĂŒgbar. Leider noch keiner in Gelb in der Schweiz zum begutachten.

• Bei mir waere es auch gelb geworden, wenn ich nicht schon einen gelben sportlichen haette, daher habe ich mich fuer rot entschieden. Finde ich sehr schoen.

Bei einem Sportwagen sollten es starke Farben sein. Das weiss ist mir zu schmutzig, das silber echt ein wenig langweilig, und das antrazith ist schon schoen aber sehr elegant fuer einen Sportwagen.

Wie hier schon erwaehnt, alles nach eigenem Geschmack, denn man steigt schlieslich sebst jeden Tag ein und kein anderer.

Bei uns gab es keine Optionen, nur als GT Dual und 3 Farben, alle schwarzes Verdeck.

Dafuer auch schnelle Lieferung, weil die so im Paket Monate vorher schon bestellt/produziert werden und dann einfach abverkauft werden bis das naechste Batch kommt. Ist generel in Asien so ueblich.

Zu dem Piepsen im Wagen, 3 kurze klicks und es ist abgestellt, finden die meissten Tester auch wieder nicht. Zu deren Ehrenrettung, die haben die Autos nur eine Stunde oder so, allerdings sollten sie dann im Video nicht davon reden das das schlecht ist, da muss MG gewaltig nach bessern. Schon lustig wenn man den Wagen schon ein paar Monate hat und man dann die Videos anschaut.

• Wollen wir alle mal hoffen, dass die Softwareabteilung regelmĂ€ĂŸig Updates versendet. Geht das eigentlich over the air?

Es wird ein Hinkucker sein und ich werde es genießen. Viele meiner vorherigen Fahrzeuge hatten hier und da ihre Wewehchen, allen recht machen ist kaum möglich.

Wer langsam fÀhrt hat mehr vom Weg!