Gefühlt kommt das hin beim Allrad und 10.9 m Wendekreis. Der war ordentlich eng, fast schon überraschend. Der MX-5 schafft da nicht viel weniger.
Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass Wendekreis bei beiden Varianten gleich bleibt.
Gefühlt kommt das hin beim Allrad und 10.9 m Wendekreis. Der war ordentlich eng, fast schon überraschend. Der MX-5 schafft da nicht viel weniger.
Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass Wendekreis bei beiden Varianten gleich bleibt.
Der X power für den MG vier wäre ja dann zu vergleichen. Ist ja die selbe Basis, oder?
ich habe den GT Allrad
Der X power für den MG vier wäre ja dann zu vergleichen. Ist ja die selbe Basis, oder?
mg4 xpower hat meines Wissens vorne ein MacPherson, der Cyberster einen Doppelquerlenker.
Die technischen Daten können dem offiziellen User Manual, welches auf der offiziellen UK Website von MG öffentlich heruntergeladen werden kann, entnommen werden.
Wendekreis 10,9m für Heck und Allrad Antrieb.
Beste Grüsse
Marcel
Screenshot_20250110_081152_Edge.jpgRichtig, auf Seite 267
Liegt der Trophy tiefer? Bodenabstand von 105.6 mm vs 106.7 mm?
Liegt der Trophy tiefer? Bodenabstand von 105.6 mm vs 106.7 mm?
Wahrscheinlich 19-Zoll- vs. 20-Zoll-Felgen