Gelb/rot/schwarz ging bei mir auch - aber das ist 2,5 Monate her.
MG Cyberster Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme
-
-
Dann stimmt das Gerücht also. Es hieß nämlich, dass es die Kombi mit außen gelb und innen rot und schwarz nur noch bis Ende März gäbe und dann sei Schluss damit. Dann ist das wohl wirklich so. Dann hab ich wohl demnächst ein sehr seltenes Auto.
-
Dann stimmt das Gerücht also. Es hieß nämlich, dass es die Kombi mit außen gelb und innen rot und schwarz nur noch bis Ende März gäbe und dann sei Schluss damit. Dann ist das wohl wirklich so. Dann hab ich wohl demnächst ein sehr seltenes Auto.
Du bist nicht alleine!
-
Stimmt, du bist absolut nicht alleine 😉
Bin auch mit der Farbkombi dabei
-
Von allein war ja auch keine Rede. Sondern von sehr selten. Und ich glaube das ist es.
-
ihr habt halt einfach die billigste Variante bestellt und MG will das nicht mehr
(Nur Spasssss!) -
Du meinst bei der Grundfarbe gelb die jetzt nichts kostet muss man dann wenigstens für 1000 € die helle Ausstattung bestellen. Das wäre tatsächlich mal interessant! Also, wie das jetzt eigentlich ist? Ist jetzt die grau weiße Ausstattung kostenlos?
-
Du meinst bei der Grundfarbe gelb die jetzt nichts kostet muss man dann wenigstens für 1000 € die helle Ausstattung bestellen. Das wäre tatsächlich mal interessant! Also, wie das jetzt eigentlich ist? Ist jetzt die grau weiße Ausstattung kostenlos?
Also ich hatte ja auch mit Gelb aussen und Rot innen geliebäugelt, Beide Farben waren aufpreisfrei. Das Gelb sieht auf der Website auch ganz nett aus und wird auch (fälschlicherweise) als mettallic beworben . Meine Frau wollte aber Rot aussen. Innen auch Rot ist's dann haupsächlich geworden, weil uns die grauen Sitze keine 1000 € Aufpreis (sowieso völlig willkürlich) wert gewesen sind. Dass die Kombi gelb/rot-schwarz nicht mehr bestellbar sein soll, habe ich eben erst hier im Forum gelesen aber nicht überprüft.
EDIT sagt: konfigurieren kann man es aber schon noch.