Ich werde die nächsten Tage mal zum Händler fahren. Die Reifen würde ich ausschliessen, weil das Geräusch wird weniger, wenn ich vom Gaspedal gehe.
Beiträge von Cyberster2025
-
-
Moin ins Forum,
da ich Neuling bin im Thema E-Auto, eine Frage in die Runde: E-Autos sind ja erstmal vom Antrieb her (fast) geräuschlos. Mein Cyberster XP ist das auch, aber ab Tempo 130 kommt ein leichtes Brummen von "hinten", also vermutlich von der Hinterachse. Nicht laut, aber halt hörbar und auch nur bei geschlossenem Verdeck. Unter 130 ist es nicht, es fängt ziemlich genau bei diesem Tempo an. Und wird bei höherer Geschwindigkeit etwas mehr, aber nur etwas. Fast so wie das künstliche Motorgeräusch (was ich abgeschaltet habe!). Ist das bei eurem Cyberster auch so?
-
Ich habe jetzt keinen Vergleich zu anderen Abdeckungen, aber für mich erfüllt die Car-eCover ihren Zweck, da das Auto ja nicht im Freien steht, sondern in der TG. Eigentlich hätte mir sogar eine Abdeckung fürs Verdeck gereicht, habe ich aber nicht gefunden. Und ja, es sieht schon geheimnisvoll aus ;-D
-
Moin, da ich auch ab und zu Katzen in der Tiefgarage habe, die gerne auf Stoffverdecken chillen, habe ich mir auch eine Abdeckung besorgt, von Car-e-Cover in Größe L. Passt soweit ganz gut.