Beiträge von 206
-
-
Hallo, wenn alles klappt, sollte ich meinen X Power Vorführer nächste Woche abholen können. Ich muss ihn dann aber gleich gut 400 Km nach Hause fahren, habe aber noch keine Erfahrung unterwegs zu laden
Haha, ich bin nicht allein mit dem Problem. Hab' fast 600km vor mir (dauert aber noch). Tesla und eon haben schon meine Kontodaten/Kreditkarte.
Preis spielt keine Rolle fuer die eine Fahrt (danach Steckdose zu Hause). Halbwegs stressfrei muss es funktionieren, und hohe Ladeleistung waere gut.
-
-
-
Batterie mit über 100 kWh beim Dual Motor? Hab ich was nicht mitbekommen?
Der Kofferraum ist auch auf 290 liter gewachsen.
-
Die grössten, längsten und häufigsten g-Kräfte, damit Auswirkung auf den Reifenverschleiss, hat man in der Kurvenfahrt. Vielleicht noch beim Bremsen.
Ich hatte mal ein Auto mit nur 2-Rad Antrieb. Viel Autobahn geradeaus. Reifen hinten komplett runter, vorne noch gut.
-
Wie oft "braucht" man den Power von 510 PS? Wie sehr geht das auf die Reifen?
Wenn man beim 4wd nur die 2wd-PS nutzt geht das weniger auf die Reifen als beim 2wd, da es sich auf 4 Raeder verteilt.
-
Waere praktisch wenn ein Klapprad reinpasst. Haengt aber stark vom Modell des Rads ab.
In den Smart passt meins nur bei offenem Dach.
-
Ich hab versucht ein Video zu finden, aber nur was zum nachruesten gefunden. Was es nicht alles gibt
-