Bin wieder mit dabei. Habe heute einen x-power angeboten bekommen. Lieferdatum 23. März. Da musste ich zuschlagen!😁
Wenn das mal nicht Maerz 2026 ist... Welche Farbe?
Bin wieder mit dabei. Habe heute einen x-power angeboten bekommen. Lieferdatum 23. März. Da musste ich zuschlagen!😁
Wenn das mal nicht Maerz 2026 ist... Welche Farbe?
Warum bitte macht man da nicht hinter den Deckel gleich die Ladebuchse für die kleine Batterie, an deren Anschluß man ein Ladegerät anschließen kann, bis wieder so viel Spannung anliegt, um das Auto zu öffenen?
Und einen USB-Stecker, an dem man ggf. sein Telefon soweit aufladen/einschalten kann, um aufzuschliessen.
Wollen wir noch eine VW Käfer Karosserie, die von oben auf das Chassis geschraubt wird?
Lotus LEVA.
Wie oeffnet man die Motorhaube von aussen?
In der vorderderen "Stossstange" ist links ein Deckel, dahinter etwas zum 2x ziehen (Handbuch DE v3, Seite 256).
Die "Motorhaube" laesst sich von aussen oeffnen. Wenn dort die 12V Batterie ist, kann man die zumindest nachladen. Die Sicherungen fuer die Tueren muessten auch vorne sein.
Und dann noch eine Frage, hat der Cyberster auch den Digitalen Schlüssel (also mit dem Handy öffnen und fahren ohne den richtigen Schlüssel dabei haben zu müssen)
Es ist schon fast erstaunlich, dass es ueberhaupt einen echten Schluessel gibt, und der auch noch serienmaessig mitgeliefert wird.
Wie man bei leerer Schluesselbatterie startet steht im Handbuch (Schluessel an Empfaenger im Fach in der Mittelkonsole). Aber wie kommt man ins Fahrzeug? Einen mechanischen Schluessel scheint es nicht zu geben. Haben auch die Tueren einen Empfaenger um einen leeren Schluessel in direkter Naehe zu akzeptieren?
Handy als Backup waere gut. Oder immer eine frische Knopfzelle rumtragen.
Ich stell mir gerade vor, wie das aussieht, wenn man das Ersatzrad auf den Heckdeckel schraubt...
Da gibt's nix zu lachen: Beispiel.
Was waere wenn es nicht nur den Cyberster sondern vergleichbare Alternativen, E-Boxster, Lotus Type135(?) als Cabrio, eqSLK, iZ4, ... gaebe. Welchen haettet ihr bestellt? Plant ihr bei Verfuegbarkeit einen Umstieg?
Das ging mir auch so. Ich bin normal gewichtig, aber einen so kleinen Hintern wie der Durchschnittschinese habe ich nicht. Die bauen keine Sitze speziell für den europäischen Markt. Ich hoffe, das dehnt sich noch etwas.
Ist nicht der Sitz der wesentliche Unterschied der EU-Variante? Ich dachte die chinesische Variante haette hoehere Sitze mit weniger Seitenhalt.
Unpraktisch ist, dass die Dinge, die im Notfall gebraucht werden, unter dem Kofferaum vergraben sind. Damit man alles ausladen muss, um ranzukommen.
Es sollte fuer die Hersteller eigentlich nicht so unendlich schwierig sein, geeignete Befestigungen mitzuliefern. Tuertaschen, Fach im/unter dem Sitz, im Deckel des Kofferaums, Frunk, ...
Ein Reserverad mal ausgenommen. Das braucht doch etwas zu viel Platz, und gehoert ggf. an die Heckklappe.