Beiträge von 206

Ich haette am liebsten ein neues Auto, kein Telefon mit Raedern. Kann man die Online-Verbindung abschalten, z.B. das Auto in einen Flugmodus versetzen?

Wird man bei Kauf gezwungen, einer Datenuebermittlung und -Verarbeitung zuzustimmen?

Dauerleistung XPower 235 kW,

Dauerleistung Cyberster Single Motor 160 kW

Wenn man das tatsaechlich so abruft (es gibt an Wochenenden und nachts noch freie Autobahnen...) dann muesste die Batterie nach knapp 20 Minuten leer sein (single nach knapp 30). So richtig gut wird das fuer die Batterie vermutlich nicht sein.

Wie viel Leistung wird offen bei 195 km/h auf ebener Strecke benoetigt? Wie viel weniger braucht der Single (groessere Normreichweite, also effizienter, aber auch bei hoeherer Leistung?).

Ich bin mit meinen 1,90m eher pessimistisch, aber vielleicht ist ja mein Oberkoerper kurz genug.

Gibt es schon Oberkoerper-Messdaten von jemandem, der gerade so noch reinpasst - Laenge von Sitzfleisch bis Kopf? Oder vom Fahrzeug Messung von der Sitzflaeche bis Oberkante Kopfstuetze? Ich habe bisher leider keine Zahlen finden koennen.